Häufig gestellte Fragen


Können das ORGANO VITAL ARMBAND bzw. das ORGANO CHARM ARMBAND von jedem getragen werden?

Ja, unabhängig von Alter, Geschlecht und Größe.



Können das ORGANO VITAL ARMBAND bzw. das ORGANO CHARM ARMBAND rund um die Uhr getragen werden?

Prinzipiell JA.

Du entscheidest, ob du auch nachts volle Energie, Schutz und ein mehr an Harmonie brauchst.

 



Gibt es für das ORGANO VITAL ARMBAND bzw. das ORGANO CHARM ARMBAND noch extra, ganz spezifisch auf meinen Sport zugeschnittene Energieprogramme?

Ja, für Tennis, Golf, Fußball, Mountain biken und Klettern. Darüber hinaus gibt es auf Anfrage die Möglichkeit, Programme für den ganz persönlichen Bedarf maßschneidern zu lassen, sofern sie ethisch vertretbar sind.



Kann ich zusätzlich noch andere Energie-, Ionen- und Powerbänder von anderen Marken tragen?

Wir können es nicht empfehlen, weil wir nicht überprüfen können, ob die anderen Energieträger ergänzend oder komplementär zu den ORGANO Energie-Armbändern wirken.