Referenzen


Unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass ich den Unterschied so stark merken würde, ob ich das ORGANO ARMBAND nun trage oder nicht!

Matthias K. aus Velden am Wörthersee, Kärnten.


 

Ein Tennismatch ohne ORGANO ARMBAND gibt es für mich nicht mehr! Die extra Tennis-Programmierung zahlt sich aus: Ich fühle viel mehr Kraft und Ausdauer und bin mental extrem stark.

 

Mick Ö. aus Wien.


Mein ORGANO "CHARM" begleitet mich täglich. Es ist erstaunlich, aber ich fühle mich nicht mehr so gestresst und habe auch abends noch Energie. Ich finde es angenehm, dass ich das ORGANO "CHARM" auf jedes meiner Armbänder oder Halsketten anhängen kann.

 

Christin G., Bregenz


Also entweder ist ein Wunder passiert, dass sich mein Golf-Spiel permanent verbessert, oder es hat doch mit der Golf-Programmierung des ORGANO VITAL ARMBANDES zu tun. Ich denke gar nicht daran, einmal ohne zu spielen!

 

Roland H., Klosterneuburg


Ich bin immer sehr schnell müde geworden, wenn ich an meinen beiden Computer-Bildschirmen gearbeitet habe. Seit ich das ORGANO "CHARM" ARMBAND trage, ist das kein Thema mehr. Danke ORGANO!

 

Birgit K., St. Pölten


Vielen Dank! Mit dem ORGANO "CHARM" ARMBAND bin ich bei den UNI-Prüfungen nun endlich voll konzentriert und leistungsfähig. Ich hätte es nicht gedacht, dass mir dieses Teil so helfen kann. Danke!

 

Marie P., Wien


Das war das beste Muttertagsgeschenk! Dank Facebook hat mein Sohn diesen Organo Charm entdeckt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen Unterschied merke. Aber es ist so! Ich komme viel besser durch meinen Alltag. 


Claudia Ch., Wr. Neustadt


Unsere Tochter (12J.) kann offensichtlich ohne Handy nicht leben. Aus Sorge, dass der Mobilfunk sie auf Dauer schädigt, haben wir uns auf die Suche nach wirkungsvollen Gegenmaßnahmen gemacht, denn ein Handyverbot ist ja nicht wirklich immer durchsetzbar. Sonja trägt gerne, weil es auch cool aussieht, das violette Organo Vitalarmband. Zusätzlich haben wir ihr auf das Handy noch einen Organo Funksticker draufgeklebt. Mein Mann und ich finden, dass sie jetzt viel ausgeglichener und weniger reizbar ist. Danke!


Mag. Birgit H., Wien


Das Armband sieht gut aus und es trägt sich super. Seit ich es trage, finde ich, dass ich viel mehr Energie habe. Meine Frau meinte, dass ich mir das einbilden würde. Aber ich schwöre: ich habe es tageweise mit und ohne probiert und es gibt doch einen Unterschied. Super, dass es dieses Energiearmband von Organo gibt! Ich bin ein Fan. Euer


Robert U., Graz


Seit ich das Organo Armband trage, sind meine Regenerationsphasen deutlich kürzer. Damit kann ich das Training für meinen Triathlon optimal steigern! 


Paul Z., Klagenfurt


Ein großes Dankeschön an alle, die uns ihre Erfahrungen mit dem Organo Vitalarmband oder Organo Charm mitteilen!

Einfach Mail an organetik-wien@live.at schicken.